Transnationaler Erfahrungsaustausch

Sie wollten schon immer mal wissen, wie Ihre europäischen Kollegen arbeiten? Welche Prozesse sie verwenden, wie sie Krisen meistern, womit sie Kunden gewinnen, welche Ausbildungswege es gibt?

Kommen Sie mit und machen Ihren Betrieb fit für Europa!

Mit einer Teilnahme an unserem Auslandsprogramm gewinnen Sie neue Kenntnisse, erweitern Ihr Netzwerk und stärken so den langfristigen Erfolg Ihres Unternehmens. Geschäftsführer, leitende Angestellte und Ausbilder sind eingeladen, sich an dieser europäischen Initiative zu beteiligen. Mit unseren ausländischen Partnern in Spanien, Italien und Frankreich verbindet die Handwerkskammer Potsdam eine jahrelange Zusammenarbeit.

Bei Interesse informieren Sie sich über unsere aktuellen Termine und lesen die Erfahrungsberichte bereits erfolgter Unternehmerreisen. Auf unseren Seiten informieren wir Sie auch über die Teilnahmebedingungen.