Einladung zum 25. Gartenfest der Handwerkskammer Potsdam am 22. Juni in CaputhPresseeinladung Nr.: 46 - vom 12. Mai 2017

Sehr geehrte Medienvertreter, liebe Kolleginnen und Kollegen,

seit nunmehr 25 Jahren ist das Gartenfest der Handwerkskammer Potsdam eine schöne Tradition zum Gedankenaustausch zwischen Handwerk, Politik und Medien sowie dem Netzwerken in entspannter Atmosphäre.

Zu unserem 25. Gartenfest am Donnerstag, den 22. Juni 2017, laden wir Sie deshalb im Namen des Präsidenten der Handwerkskammer Potsdam, Robert Wüst, und des HWK-Hauptgeschäftsführers, Ralph Bührig, ganz herzlich ein.

Genießen Sie den Abend mit uns, freuen Sie sich auf unseren „Mister Handwerk 2017“, Leon Pethke, lassen Sie Magen und Gaumen verwöhnen und wippen Sie mit den Hüften, wenn das Pop-Duo „John Apart“, Sonderpreisträger des
Local-Heroes-Bandwettbewerbs 2016, die Instrumente und Stimmen zum Klingen bringt.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Ihnen an den Ufern des Schwielowsees.

Termin: Donnerstag, 22. Juni 2017
Zeit: 18:00 bis 21:00 Uhr
Ort: Märkisches Gildehaus Caputh, Schwielowseestraße 58, 14548 Schwielowsee

Für eine Anmeldung nutzen Sie einfach das anhängende Antwortfax oder senden uns eine E-Mail an: gabriele.stern@hwkpotsdam.de

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Ines Weitermann

Die Handwerkskammer (HWK) Potsdam ist eine als Körperschaft des öffentlichen Rechts organisierte Selbstverwaltungseinrichtung für die Landkreise Havelland, Oberhavel, Ostprignitz-Ruppin, Potsdam-Mittelmark, Prignitz, Teltow-Fläming und die kreisfreien Städte Potsdam und Brandenburg an der Havel. Sie ist die Interessenvertretung von rund 17.310 Mitgliedsbetrieben und ihren mehr als 70.500 Beschäftigten.

Die HWK Potsdam setzt sich für die wirtschaftlichen und politischen Rahmenbedingungen der Handwerksbranche ein, bündelt die Kräfte und Gemeinsamkeiten des Handwerks und bietet ihren Mitgliedsbetrieben zahlreiche Unterstützungen bei wirtschaftlichen und rechtlichen Fragen.
Zu den Mitgliedsunternehmen gehören Handwerksbetriebe aller Branchen; vor allem aus dem Bau- und Ausbaugewerbe, Elektro und Metall, Holz, Bekleidung und Textil, Gesundheit, Reinigung sowie Nahrungsmittel.